Aktuelles

 

Hier werden wir immer mal wieder über

Feste und Veranstaltungen in Eppstein

informieren.


Oder Neuigkeiten aus der Wohnung.



Neuigkeiten aus der Wohnung

Für einen Tipp, der Ihnen den Komfort der Wohnung erhöhen könnte haben wir immer ein offenes Ohr. Wir freuen uns über jede Anregung!

2017

Neue Gardinen für die gesamte Fensterfront.

2016

WLAN über Airfy steht nun den Gästen kostenlos zur Verfügung.

 

Ein Schulte-Messerblock optimiert nun die Küche.

 

Ein CD/Bücherregal zur besseren Übersicht besteht als kleines neues Detail im Wohnzimmer.

 

Neue Kissen für Schlafzimmer und Schlafcouch mit entsprechenden Schonbezügen, neue Bettwäsche und Laken und ein Ganz-Körperspiegel im Schlafzimmer, Kosmetikspiegel im Bad und ein neuer Aschesauger für den Kamin sollen noch mehr Komfort ermöglichen.

 

An unsere tierischen Gäste wurde auch gedacht und zum Design der Ferienwohnung passende neue Hundenäpfe zur Verfügung gestellt.

 

Ein Erste-Hilfe-Kasten, sowie ein neuer Feuerlöscher und Rauchmelder sollen die Sicherheit erhöhen.

 


2015

Neue Verdunkelungsvorhänge für die Panoramafenster im Wohnzimmer gestatten nun die gesamte Fensterfront blickdicht zu schließen. Dies soll dem Gast noch mehr Privatsphäre ermöglichen. Im Winter wird sich dies wohl auch energiesparend auswirken. Gäste, die nun auf der Schlafcouch übernachten, können es sich nun auch richtig gemütlich machen.

 Neue Gartenstühle, mit denen man auch mal in der Sonne liegen kann aus bequemen dunklen Rattangeflecht wurden angeschafft.

 

Ein neuer Kugel-Gartengrill schmückt die kleine Terrasse. Mit viel Platz für Steaks und anderem leckeren Gegrillten.

Wir haben das Bett im Schlafzimmer ausgetauscht. 200 x 200 im Vintage-Stile.

Eine Kuscheldecke im Wohnzimmer und

Servietten-Halter und ein Brotkorb stehen nun zur Verfügung.

 


Januar 2014

Die Wohnung ist frisch renoviert. Neues Besteck, neue Töpfe, neue Gläser, neue Gerätschaften (Kaffee-Maschine, Eierkocher uvm). Die Webside wurde immer wieder überarbeitet. Wir hoffen, wir sind vorbereitet und freuen uns auf unsere Gäste.


Oktober bis November 2013

 

Wir renovieren, verbessern, putzen und dekorieren die Ferienwohnung. Neue Bettdecken, Haushaltsgeräte und teilweise neues Geschirr wird angeschafft. Es soll richtig schön und gemütlich werden. Wenn alles fertig ist werden wir die Webside mit Bildern ausstatten.